Skip to content

Jenny's Stories

Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf

reportage

Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch

Wer sagt eigentlich, dass eine Hochzeit nicht auch bei Regen wunderschön romantisch sein kann? Klar, für die meisten Brautpaare ist Regenwetter am Hochzeitstag ein unerwünschtes Szenario. Doch Mareike und Sebastian sind das perfekte Beispiel dafür, wie ausdrucksstark und romantisch Hochzeitsfotos im Regen sein können. Doch von vorne…

Auch bei diesem Paar durfte ich bereits bei den Vorbereitungen auf ihren großen Tag dabei sein und die kleinen Details und ganz großen Emotionen - die Aufregung, die Vorfreude und das Strahlen in den Augen - festhalten. Während Sebastian sich bei seinem besten Freund und Trauzeugen vorbereitete, fand das Getting Ready der Braut, die sich für ein zauberhaftes Kleid von Brautblüte entschieden hatte, im Hotel der späteren Feierlocation statt. Noch ein Pinselstrich hier und ein letztes Zurechtrücken da und schon ging es im wunderschönen Oldtimer zur kirchlichen Trauung in die St. Nikolaus-Pfarrkirche in Himmelgeist (übrigens eine der ältesten in der Umgebung!). Von dort aus zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zum Gut Dyckhof, einem mittelalterlich-ländlichen Gutshof mit ganz besonderem Ambiente. Trotz des einsetzenden Regens konnten dank zahlreicher Unterstellmöglichkeiten die Ballons mit ihren besten Wünschen für das Brautpaar in den Himmel entlassen werden. Und auch die Paarbilder haben durch die transparenten Regenschirme und zarten Regentropfen etwas romantisch-Märchenhaftes, findet ihr nicht? Doch seht selbst…

Brautkleid: Brautblüte
Location: Gut Dyckhof
Kirche: St. Nikolaus Pfarrkirche
Hochzeitsdekoration: Blumenbinderei G. Lehmann
Hochzeitstorte: Sugarbar

reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 2 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 3 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 4 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 5 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 6 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 7 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 8 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 9 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 10 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 11 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 12 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 13 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 14 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 15 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 16 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 17 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 18 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 19 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 20 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 21 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 22 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 23 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 24 reportage Verregnete Hochzeit auf Gut Dyckhoff in Meerbusch 25
Ort der Reportage
Düsseldorf
Preisniveau
Leistungen im Detail Jenny's Stories aus Nordrhein-Westfalen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Zweiter Fotograf
Online-Galerie
Slideshow
Präsentebox
Fotobuch
Abzüge
Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Jenny's Stories

Nosthoffenstraße
40589 Düsseldorf

Telefonnummer: +49 176 466 732 14
E-Mail-Adresse: info@jennys-stories.de

Vertretung:
Jenny's Stories wird vertreten durch Jennifer Chaaer

Fotograf anfragen
Jenny's Stories hochzeitsfotograf aus Nordrhein-Westfalen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login