Skip to content

FORMA Photography

Manuela & Martin

Hochzeitsfotograf aus Tirol

reportage

Petja und Stefan

Am Gipfel der Gefühle – Petja und Stefan – Hochzeitsfotograf Steinbock Alm

Im Juni haben sich Petja und Stefan getraut und zueinander JA gesagt. Die beiden durften wir bereits bei einem Verlobungsshooting kennen lernen. Ein Shooting vor der Hochzeit können wir jedem zukünftigen Brautpaar nur empfehlen, da wir bereits die Möglichkeit haben uns vorher besser kennen zu lernen. Bei einem Verlobungshooting haben wir auch alle Zeit der Welt und sind nicht gebunden an Location und Wetter. Ihr habt die Möglichkeit euch an die Kamera schon etwas zu gewöhnen, erlebt wie wir arbeiten und habt für die Einladungkarten dann auch schon schöne Fotos. Aber nun zurück zu Petja und Stefan … Hochzeitsfotograf Steinbock Alm …

Petja ist Landschaftsarchitektin und Stefan hat Nutztierwissenschaften studiert. Für Petja war ein harmonisches Gesamtkonzept sehr wichtig und dass hat man auch beim Styling, bei der Deko und den vielen liebevollen Details gesehen. Es war alles sehr schön durchdacht und geplant und für zukünftige Brautpaare sind hier sicher auch ein paar Inspirationen dabei. Die beiden verbindet die Liebe zur Musik und so hat auch Stefan extra ein Stück mit der Trompete für seine liebe Petja einstudiert.

Leckereien in luftiger Höhe

Die beiden haben kirchlich in St. Veit in Pongau geheiratet und nachdem die zwei die Bergen lieben war für sie klar, dass sie dort die Hochzeitsfeier haben wollen. Als Location haben Petja und Stefan die beliebte Steinbockalm gewählt, die man per Sessellift erreicht. Auf der herrlichen Dachterrasse kann man auf Augenhöhe die herrlichen Berge des Hochkönigmassivs genießen.

Die Hochzeitstorte und der unglaublich schöne und vor allem leckere Sweet Table von Cake Couture hat nicht nur unser Herz höher schlagen lassen. Auch die wundervollen Einladungen und Schilder mit toller Kalligrafie von Christine von „Mit Liebe“ liessen unseren Puls steigen.

Noch dazu hatten die beiden bestes Wetter und vor allem durften wir auch einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben. Das schöne Abendlicht nutzten wir natürlich, um unvergessliche Erinnerungen und die Liebe der beiden festzuhalten.

Liebe Petja, lieber Stefan! Wir danken euch ganz herzlich für euer Vertrauen und wünschen euch für die gemeinsame Zukunft alles, alles Liebe!

LG
M&M

reportage Petja und Stefan 2 reportage Petja und Stefan 3 reportage Petja und Stefan 4 reportage Petja und Stefan 5 reportage Petja und Stefan 6 reportage Petja und Stefan 7 reportage Petja und Stefan 8 reportage Petja und Stefan 9 reportage Petja und Stefan 10 reportage Petja und Stefan 11 reportage Petja und Stefan 12 reportage Petja und Stefan 13 reportage Petja und Stefan 14 reportage Petja und Stefan 15
Ort der Reportage
Steinbock Alm
Preisniveau
Leistungen im Detail FORMA Photography aus Österreich ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Zweiter Fotograf
Fotobox
Fotobuch
Online-Galerie
Präsentebox
Luft-Aufnahmen
Slideshow
Impressum

Mag.a Manuela und Mag. Martin Allinger
Fotografen
Schützenweg 49
A – 6134 Vomp
Email: martin@formafoto.net
Tel: +43 676 695 0038

Fotograf anfragen
FORMA Photography hochzeitsfotograf aus Österreich

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login