Skip to content

Rene und Steffi

Hochzeitsfotografenpaar

Hochzeitsfotograf aus Kärnten

reportage

Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg

Als die beiden uns das erste Mal kontaktierten, merkten wir gleich, dass hier die Harmonie stimmt... Eine unvergessliche Hochzeit und die Entstehung einer Freundschaft waren vorprogrammiert!

Erste Aufregung

Der Hochzeitstag begann für uns wie gewohnt mit dem Getting-Ready von Braut und Bräutigam. Es ist einfach traumhaft, bei den ersten Momenten voller Aufregung und Vorfreude dabei sein zu dürfen! Perfekt gestriegelt ging es dann für Patrick los in Richtung Kerstin's Elternhaus. Als er seine Braut das erste Mal zu Gesicht bekam, sagte sein Ausdruck alles... 

Brautpaarfotos im Weizenfeld

Am Weg zur standesamtlichen Trauung legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp für die Paarfotos ein. Wir haben uns vor der Hochzeit ein schönes Plätzchen Nähe Wolfsberg gesucht, das sich gut dafür eignete. Tolle Location, bestes Foto-Wetter, absolute Ruhe und ein verliebtes Paar.

Standesamtliche Trauung am Schloss Wolfsberg

Was soll man dazu sagen, das Schloss Wolfsberg ist einfach eine traumhafte Location! Bei Sonnenschein fanden sich die Gäste nach einer kurzen Begrüßung auf der wunderschönen Terrasse ein. Dann wurde es für Kerstin & Patrick ernst: das Ja-Wort war angesagt.

Kirchliche Trauung St. Marein

Nach einer kurzen Jam-Session mit der Musikgruppe in der Kirche ließ sich Patrick beim Einzug richtig feiern. Im Anschluss an die emotionale Zeremonie wurde im Pfarrhof gratuliert und mit dem Paar angestoßen. Für das Gruppenfoto haben wir uns etwas Spezielles einfallen lassen... Als Hochzeitsfotografen sind wir manchmal auch ein klein wenig als Animateure gefordert ;-)

Reiterhof Stückler - Party!!

Dort angekommen mussten die beiden erst mit vollem Körpereinsatz bei den "Absperrern" vorbei. Das Essen hatten sie sich wirklich hart verdient... Davor wurde die Zeit aber noch für einige lustige Fotos mit Freundinnen und Freunden genutzt. Die märchenhafte Tischdekoration für die Hochzeit hat Kerstin selbst gemacht. Nachdem der offizielle Teil erledigt war, hieß es: time to party!

reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 2 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 3 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 4 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 5 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 6 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 7 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 8 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 9 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 10 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 11 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 12 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 13 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 14 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 15 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 16 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 17 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 18 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 19 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 20 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 21 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 22 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 23 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 24 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 25 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 26 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 27 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 28 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 29 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 30 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 31 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 32 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 33 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 34 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 35 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 36 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 37 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 38 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 39 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 40 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 41 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 42 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 43 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 44 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 45 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 46 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 47 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 48 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 49 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 50 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 51 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 52 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 53 reportage Hochzeit im Lavanttal Schloss Wolfsberg 54
Ort der Reportage
Wolfsberg
Preisniveau
Leistungen im Detail Rene und Steffi aus Österreich ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Fotobox
Fotobuch
Zweiter Fotograf
Online-Galerie
Abzüge
Präsentebox
Slideshow
Impressum

Ing. René Knabl
Lindenweg 8
9400 Wolfsberg
Tel.: +43 664 1863844
E-Mail: info@reneknabl.com
Web: www.reneknabl.com

 

Mag. Stefanie Holzer
Lindenweg 8
9400 Wolfsberg
E-Mail: stefanie.holzer@gmx.at
Web: www.reneknabl.com/fotobox

Gewerbe: Berufsfotograf
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Bezirkshauptmannschaft Wolfsberg
Österreich
Mitglied bei: WKO​

Fotograf anfragen
Rene und Steffi hochzeitsfotograf aus Österreich

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login