Skip to content

Anja Simone

Hochzeitsfotografin aus Bern, Schweiz

reportage

Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien

Te abrazaría toda la vida... Was soll ich sagen, ich bin auch heute noch hin und weg von diesem Shooting. Es war einer dieser unglaublich lauen Abenden am Strand von Tarragona, an dem ich Marina und Xavi vor der Kamera hatte. Die beiden waren wahnsinnig verliebt und für jede verrückte Idee zu haben. ⁠

reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 2 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 3 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 4 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 5 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 6 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 7 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 8 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 9 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 10 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 11 reportage Marina und Xavi aus Tarragona, Spanien 12
Ort der Reportage
Spanien, Tarragona
Preisniveau
Leistungen im Detail Anja Simone aus der Schweiz ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Online-Galerie
Fotobuch
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

© Copyright by Anja Simone Photography -  Inh. Anja Liechti 
Anja Liechti, 3123 Belp
hello@anjasimone.com 

Handelsregistereintrag CHE-444.040.225

​Urheberrechte
Die Urheberrechte sowie alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich "Anja Simone Photography" oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Vervielfältigung, öffentliche Vorführung, speichern und verbreiten auf digitalen Medien sowie im WWW, Sendung, Verleih, Tausch- und / oder Umgehungsgeschäfte sind strengstens untersagt oder ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

​Copyright © 2022 by Anja Simone Photography

Fotograf anfragen
Anja Simone hochzeitsfotograf aus Schweiz

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login