Skip to content
Wir zu Gast im Hochcast Podcast

Wir zu Gast im Hochcast Podcast


Wir haben bereits vor einigen Monaten über den Hochcast Podcast im Blog berichtet. Nun wurde ich von Torben auch als Interviewgast eingeladen. Diese habe ich dankend angenommen und wir haben mein Besuch beim OMR Festival in Hamburg Anfang Mai genutzt und uns auf meinem Hotelzimmer verabredet.

Heraus gekommen ist ein launiges Gespräch, in dem ich natürlich hochzeitsfotograf.com genauer vorstelle. Außerdem stellen wir Vermutungen darüber an, was euch liebe Brautpaare, bei der Hochzeitsfotografensuche so umtreibt. Hört einfach rein. Ihr findet die aktuelle Folge im angefügten Link, bei ITunes oder überall da, wo ihr sonst auch eure Podcasts findet. 

Zur aktuellen Folge des Hochcast Podcast



über den autor

Konstantin ist der Gründer von hochzeitsfotograf.com und Fotograf. Er hat selbst ca. 10 Jahre lang Hochzeiten fotografiert - hat sich nun aber auf Veranstaltungen im B2B Bereich und Immobilien spezialisiert. 

Anzeige