Skip to content

Sebastian

This Moment Pictures

Hochzeitsfotograf aus Eisenach

reportage

Wilhelmine und Christopher in Österreich

Die Hochzeit von Wilhelmine und Christopher war meine erste Hochzeit im Ausland und daher für mich was richtig besonderes. Wihelmine stand schon öfters vor meiner Kamera und für die war klar, dass ich dabei sein musste. 

Die beiden haben sich im schönen Burgenland in Österreich trauuen lassen. Zuerst ein "First-look" in den Weinbergen um Jois, dann die Trauung und Feier in der Seejungfrau am Neusiedler See. Rundum war die Hochzeit der beiden mein Highlight von 2021. 

reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 2 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 3 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 4 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 5 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 6 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 7 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 8 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 9 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 10 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 11 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 12 reportage Wilhelmine und Christopher in Österreich 13
Ort der Reportage
jois
Preisniveau
Leistungen im Detail Sebastian aus Thüringen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz angefragt werden.
Fotobuch
Online-Galerie
Präsentebox
Luft-Aufnahmen
Abzüge
Impressum

magbr Möller & Apel GbR
Bleichrasen 2
99817 Eisenach

Telefon: 01735848857
E-Mail: info@thismomentpictures.de

Fotograf anfragen
Sebastian hochzeitsfotograf aus Thüringen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login