Skip to content

Boris Mehl

Hochzeitsfotograf aus Berlin

reportage

Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg

Beim Schreiben dieses Blogbeitrags schaue ich zurück auf das Jahr 2017 und freue mich über die schönen Hochzeiten, die ich als Fotograf begleiten durfte. So auch diese Hochzeitsreportage im Prenzlauer Berg und in Friedrichshain.

Laura und Martin haben in der Katholische Kirche Mater Dolorosa geheiratet, ein richtiges Kleinod. Versteckt hinter einer unscheinbaren Häuserfront geht es in den Innenhof der Kirche und erst beim Betreten des Hofs sieht man die schönen Backsteinbauten der Kirche und der angrenzenden Gebäude. Nach dem Gottesdienst gab es im Hof einen kleinen Empfang für die Hochzeitsgäste.

Die Paarfotos sind im Volkspark Friedrichshain entstanden. Der Park ist zwar an einem Samstag im Sommer immer gut besucht, aber es braucht nicht viel für schöne Portraits vom Braut und Bräutigam. Einen kleinen, freien Platz findet man eigentlich immer und schon können die beiden die erste Zeit zu zweit an diesem Tag genießen. Das Fotografieren passiert quasi nebenbei.

Gefeiert wurde dann in der Alten Schmiede Friedrichshain mit Live-Musik, Tanz und einer wunderschönen Hochzeitstorte.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Und jetzt viel Freude mit den Bildern. Noch ausführlicher findest Du diese Reportage auf meiner Seite https://hochzeitsfotograf-borismehl.de

reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 2 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 3 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 4 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 5 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 6 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 7 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 8 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 9 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 10 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 11 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 12 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 13 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 14 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 15 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 16 reportage Hochzeit Laura und Martin im Prenzlauer Berg 17
Ort der Reportage
Greifswalder Str. 18 A, Katharinenstift, 10407 Berlin
Preisniveau
Leistungen im Detail Boris Mehl aus Berlin ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region Deutschland angefragt werden.
Fotobuch
Online-Galerie
Präsentebox
Luft-Aufnahmen
Slideshow
Zweiter Fotograf
Fotobox
Abzüge
Kurze Begleitung
Impressum

Boris Mehl
Sommerstraße 41, 13409 Berlin
Telefon: 0176 24335371
Email: info@borismehl.de

Fotograf anfragen
Boris Mehl hochzeitsfotograf aus Berlin

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login