Skip to content

Ingo Schiller

nowhereforever | Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf aus Passau

reportage

Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling

Diese Hochzeitsreportage im Museumsdorf Tittling war für mich wirklich besonders. Zum Einen war es meine allererste Hochzeit nach meinem Umzug Richtung Passau, bzw. Niederbayern, zum Zweiten gleich die erste Trauung, bei der das Brautpaar und die Gäste Tracht trugen. Für mich als "Saupreiß" war das natürlich spannend zu erleben und aus Hochzeitsfotografensicht ergaben sich jede Menge außergewöhnliche Motive, da zudem das Museumsdorf echt beeindruckend ist und sich ein Besuch auch ohne Hochzeit lohnt. Und drittens sind das Brautpaar 2 tolle Menschen, die ich auch abseits des Jobs etwas besser kennenlernen durfte.

Schon das erste Treffen mit den beiden war speziell. Ich hatte auf der Hochzeitsmesse in Passau ausgestellt und die beiden kamen als letzte Besucher kurz vor Schluss an meinem Stand vorbei. Beim Gespräch wurde schnell klar, dass wir die gleiche Sicht auf die Hochzeitsfotografie und viele andere Dinge haben und die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass die beiden mir schon auf dem Heimweg von der Messe eine Nachricht schickten und mir mitteilten, dass sie mich unbedingt für ihre standesamtliche und auch für die freie Trauung, einen Tag später, dabei haben wollen.

Die standesamtliche Hochzeit fand im engsten Freundes- und Familienkreis statt und war eine rundherum gelungene Sache.

reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 2 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 3 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 4 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 5 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 6 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 7 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 8 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 9 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 10 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 11 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 12 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 13 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 14 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 15 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 16 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 17 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 18 reportage Trachtenhochzeit im Museumsdorf Tittling 19
Ort der Reportage
FRG40, 94169 Thurmansbang, Deutschland
Preisniveau
Leistungen im Detail Ingo Schiller aus Bayern ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz angefragt werden.
Fotobox
Fotobuch
Online-Galerie
Abzüge
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

Ingo Schiller
Schmiedgasse 20
94032 Passau

E-Mail: hallo@nowhereforever.de
Telefon: +49-177-7110445
www.nowhereforever.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE311913302

Fotograf anfragen
Ingo Schiller hochzeitsfotograf aus Bayern

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login