Skip to content

Matthias Römer

Wedding Stories

Hochzeitsfotograf aus Heinsberg

reportage

Eine Hochzeit in Aachen

Es gibt Dinge die für immer Spuren hinterlassen.

Eva´s und Tobias´Hochzeit war so ein „Ding“. Schon beim ersten Treffen war es weniger ein „Kundengespräch“ als mehr ein freundschaftlicher Plausch. Eva & Ich hatten bis zur Hochzeit immer mal wieder kurz Kontakt wegen Diesem oder Jenem. Später würde Eva mir berichten, dass – sobald sie mir eine Nachricht geschrieben hatte und ich ihr antwortete – alles „wieder gut“ gewesen sei.

Als dann der Tag der Hochzeit näher rückte, war es dann bei mir nur noch eine riesige Vorfreude.Nicht nur wegen des Tages als solchem, sondern auch weil ich die Beiden endlich wiedersehen konnte. Und als ich Tobi dann nach vor dem Aachener Rathaus – wartend auf seine Eva – traf und ich Sie dann später umarmend begrüßte, da fühlte sich das so an als ob man „nach Hause“ kommt.

Später am Tag sollte eine emotionale Rede der Trauzeugen genau das auf den Punkt bringen, was ich empfand als ich das erste mal in deren Wohnung kam. Ich fühlte mich willkommen, zu Hause, wie ein Freund.

„Wenn mir mal jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dass ich mal mit einem Fotografen so ein freundschaftliches Verhältnis haben würde“ , sagt Tobi am Ende des Tages zu mir „Ich hätte ihn für bekloppt erklärt“

reportage Eine Hochzeit in Aachen 2 reportage Eine Hochzeit in Aachen 3 reportage Eine Hochzeit in Aachen 4 reportage Eine Hochzeit in Aachen 5 reportage Eine Hochzeit in Aachen 6 reportage Eine Hochzeit in Aachen 7 reportage Eine Hochzeit in Aachen 8 reportage Eine Hochzeit in Aachen 9 reportage Eine Hochzeit in Aachen 10 reportage Eine Hochzeit in Aachen 11 reportage Eine Hochzeit in Aachen 12 reportage Eine Hochzeit in Aachen 13 reportage Eine Hochzeit in Aachen 14 reportage Eine Hochzeit in Aachen 15 reportage Eine Hochzeit in Aachen 16 reportage Eine Hochzeit in Aachen 17 reportage Eine Hochzeit in Aachen 18 reportage Eine Hochzeit in Aachen 19 reportage Eine Hochzeit in Aachen 20 reportage Eine Hochzeit in Aachen 21 reportage Eine Hochzeit in Aachen 22 reportage Eine Hochzeit in Aachen 23 reportage Eine Hochzeit in Aachen 24 reportage Eine Hochzeit in Aachen 25 reportage Eine Hochzeit in Aachen 26 reportage Eine Hochzeit in Aachen 27 reportage Eine Hochzeit in Aachen 28 reportage Eine Hochzeit in Aachen 29 reportage Eine Hochzeit in Aachen 30 reportage Eine Hochzeit in Aachen 31 reportage Eine Hochzeit in Aachen 32 reportage Eine Hochzeit in Aachen 33 reportage Eine Hochzeit in Aachen 34 reportage Eine Hochzeit in Aachen 35 reportage Eine Hochzeit in Aachen 36 reportage Eine Hochzeit in Aachen 37 reportage Eine Hochzeit in Aachen 38 reportage Eine Hochzeit in Aachen 39 reportage Eine Hochzeit in Aachen 40 reportage Eine Hochzeit in Aachen 41 reportage Eine Hochzeit in Aachen 42 reportage Eine Hochzeit in Aachen 43
Ort der Reportage
Aachen
Preisniveau
Leistungen im Detail Matthias Römer aus Nordrhein-Westfalen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region Deutschland angefragt werden.
Fotobox
Fotobuch
Online-Galerie
Abzüge
Slideshow
Impressum

Matthias Römer
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg

Telefon: 0160-96298890
E-Mail: mail@matthiasroemer.de

Fotograf anfragen
Matthias Römer hochzeitsfotograf aus Nordrhein-Westfalen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login