Skip to content

NG Wedding Photography

NG Wedding Photography

Hochzeitsfotograf aus Frankfurt

reportage

Villa im Tal Wiesbaden

Der Sommer 2018 hatte es in sich. Wer Schatten oder Wasser finden konnte, der durfte sich glücklich schätzen. Die Hochzeit meiner Brautleute in der Villa am Tal bot hier den großen Vorteil, am Rande eines Walds gelegen zu sein. Damit war es ein wenig kühler. Vor allem dann ein Segen, wenn man, wie ich, im Anzug, bepackt mit einigen Kameras unterwegs ist und keine noch so akrobatische Einlage scheut, um DAS Foto zu machen.

Ich habe bei dieser wundervollen Hochzeit nicht nur DAS eine Foto gemacht, sondern derer ganz viele. Drei Fotos aus dieser Hochzeit haben dann auch noch internationale Preise gewinnen können.

Bei dieser Hochzeit stimmte einfach alles. Von den zwei wunderbaren Brautleuten, die ich schon beim Kennenlernshooting im Vorjahr vor der Linse hatte, über die geräumige und edle Location, bis hin zum fantastischen Essen und natürlich den sehr ausgelassenen Gästen. Und wie großartig es war, sieht man alleine daran, wie sehr diese Braut strahlt.

Der Tag begann morgens entspannt mit dem Getting Ready in Wiesbaden. Hier waren wir in einem kleinen Studio zu Gast, was den Vorteil bot, dass nur wir anwesend waren und keine anderen Kunden. Das trug zur lockeren Stimmung bei und ich hatte zudem genügend Platz meine Blitze einzusetzen, um künstlerische Fotos zu machen.

Nach dem Getting Ready fuhren wir zur Villa im Tal, wo wir gleich nach der Ankunft das Brautpaarshooting durchführen wollten, damit sich meine Brautleute den Rest des Tages vollkommen auf ihre Gäste konzentrieren konnten. Das haben wir sehr klassisch durchgeführt. Will heißen, er durfte seine Liebste nicht sofort sehen und wurde deshalb rückwärts an sie herangeführt. Erst auf mein Zeichen durfte er sich umdrehen und ich hatte dann das große Vergnügen, die gesamte Bandbreite seiner Emotionen einzufangen.

Im Verlaufe des Brautpaarshootings ist dann etwas Magisches passiert, das ohne jeden Zweifel nur ein gutes Vorzeichen sein kann. Ein Schmetterling umflatterte die Braut und landete mehrfach auf ihrem Arm. Wenn das nicht mal romantisch ist?

Weiter ging es dann kurze Zeit später mit der freien Trauung im sehr geräumigen Garten hinter der Villa. Der Einzug der Braut war schon spektakulär. Eine wundervolle Sängerin konnte hier ihr großes Talent demonstrieren und alle mit »Ain’t No Mountain High Enough« von Marvin Gaye zum Grooven bringen. Die gesamte Trauung hatte ich dann wirklich Mühe mich auf das Fotografieren zu konzentrieren, weil meine Brautleute so ausgelassen waren, dauernd witzelten, lachten und ich dauernd mitlachen musste.

Nach der Trauung ging es dann zum Sektempfang und natürlich haben wir dann auch den Brautstraußwurf durchgeführt. Der anschließende Wurf des Strumpfbands durch den Bräutigam war von Startschwierigkeiten begleitet. Während der Bräutigam versuchte selbiges so elegant als möglich abzuziehen, lösten sich seine Hosenträger und schnalzten recht unelegant nach vorne. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände ????

Nach dem sehr großartigen Essen ging es zur Party weiter, die so ausgelassen gefeiert wurde, dass ich alleine hier habe unendlich viele Emotionen fotografieren konnte.

Was für eine traumhafte Hochzeit! Für meine Brautleute, wie für mich selbst.

Aber nun genug der Worte. Seht selbst.


Die Bewertung meiner Brautleute:

Mit Niels haben wir nicht einfach einen „Hochzeitsphotographen gebucht“, sondern wir sind einem interessanten Menschen begegnet, der uns in dieser aufregenden Zeit einen Teil unseres Weges begleitet hat, der uns neugierig auf uns und unseren großen Tag gemacht hat und der uns auch jetzt noch durch seine Bilder 1000 kleine Momente wieder erleben lässt, bei denen wir unwillkürlich wieder herzhaft lachen müssen oder berührt sind oder…

Bereits das Kennenlernshooting hat uns wunderschöne Bilder beschert und entspannt an unseren Tag herangeführt und als es dann soweit war, haben wir Niels einfach seine Arbeit machen lassen und das hat sich gelohnt!

Wir wollten keinen Kitsch, keine moderne Kunst, nicht nur hippe schwarz-weiß Bilder, aber auch keine langweilig-gestellten Fotos. Wir wollten uns wieder finden und jemanden haben, der ein Auge für die Details und all die Gefühle hat und dabei authentische, natürliche Bilder schießt. Und genau das haben wir gefunden! Niels ist zuverlässig, kompetent und macht wundervolle Fotos. Manche schön, manche eigenwillig, alle authentisch und stilvoll.

1000 Dank für diese Erinnerungen!!!

reportage Villa im Tal Wiesbaden 2 reportage Villa im Tal Wiesbaden 3 reportage Villa im Tal Wiesbaden 4 reportage Villa im Tal Wiesbaden 5 reportage Villa im Tal Wiesbaden 6 reportage Villa im Tal Wiesbaden 7 reportage Villa im Tal Wiesbaden 8 reportage Villa im Tal Wiesbaden 9 reportage Villa im Tal Wiesbaden 10 reportage Villa im Tal Wiesbaden 11 reportage Villa im Tal Wiesbaden 12 reportage Villa im Tal Wiesbaden 13 reportage Villa im Tal Wiesbaden 14 reportage Villa im Tal Wiesbaden 15 reportage Villa im Tal Wiesbaden 16 reportage Villa im Tal Wiesbaden 17 reportage Villa im Tal Wiesbaden 18 reportage Villa im Tal Wiesbaden 19 reportage Villa im Tal Wiesbaden 20 reportage Villa im Tal Wiesbaden 21 reportage Villa im Tal Wiesbaden 22 reportage Villa im Tal Wiesbaden 23 reportage Villa im Tal Wiesbaden 24 reportage Villa im Tal Wiesbaden 25 reportage Villa im Tal Wiesbaden 26 reportage Villa im Tal Wiesbaden 27 reportage Villa im Tal Wiesbaden 28 reportage Villa im Tal Wiesbaden 29 reportage Villa im Tal Wiesbaden 30 reportage Villa im Tal Wiesbaden 31 reportage Villa im Tal Wiesbaden 32 reportage Villa im Tal Wiesbaden 33 reportage Villa im Tal Wiesbaden 34 reportage Villa im Tal Wiesbaden 35
Ort der Reportage
Adamstal 4, 65195 Wiesbaden
Preisniveau
Leistungen im Detail NG Wedding Photography aus Hessen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Fotobox
Fotobuch
Online-Galerie
Abzüge
Präsentebox
Slideshow
Impressum

NG Wedding Photography
Niels Gerhardt (Fotograf)
Hohemarkstraße 21
60439 Frankfurt am Main

Handy: 0162 – 2040696
Mail: info[at]ng-wedding-photography.de

Fotograf anfragen
NG Wedding Photography hochzeitsfotograf aus Hessen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login