Skip to content

Christian Zink

Lichtfang Fotografie Weimar

Hochzeitsfotograf aus Weimar

reportage

Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt

Ich durfte einen Tag die Hochzeit von Tatjana und Andrè begleiten. Die beiden feierten am 11.08.2018. Gut vorbereitet, mit vollen Akkus, leeren Speicherkarten und 2 Vollformat DSLR ging es los. Es sollten viele schöne emotionale Bilder entstehen und auch 60 Sekunden Video für Instagram.

Getting Ready

Ganz früh fuhr ich Wandersleben. Hier wartete eine Braut für mich. Getting Ready Bilder entstanden beim Friseur.  Leider war es sehr dunkel und die vielen Spiegelflächen verhinderten den Einsatz eines Blitzes. Sehr froh war ich, dass ich mein Lichtstarkes 35 mm in der Tasche hatte. Danach fuhren wir zusammen nach Weimar. Hier gab es bei „Marie & Mariée Ball- und Brautmoden“ ein episch schönes Brautkleid zum Anziehen.

Der beste Freund holte dann Tatjana am Laden ab. Ich fuhr schon vor und wartet auf die Ankunft der Braut. Ungeduldig wartete auch der Vater von Tatjana am Schloss Ettersburg bei Weimar.

Trauung auf Schloss Ettersburg

Emotional wurde die Trauung auf Schloss Ettersburg. Der Bräutigam war so gerührt, dass er Tränen in den Augen hatte. Die sehr feierliche Zeremonie ging auf das Leben des Paares ein. Nach der Zeremonie wurden die obligatorischen Gruppen Fotos gemacht. Ganz klassisch mit Weitwinkel und im Anschluss zusätzlich noch aus 15 m Höhe mit einer Drohne. Das begeisterte auch die Kinder.

Das Brautpaar blieb noch eine kleine Weile im Park und gemeinsam entstanden sehr schöne Paarfotos.

 

Feier im Schloss Auerstedt bei Jena

Wir fuhren dann nach Auerstedt. Das schöne Schloss hat im Garten eine Maloca nur zum Feiern. Diese Saal hat eine ganz besondere Atomsphäre. Interessant war ein Geschenk, wo das Brautpaar Geld aus einer Box holen musste, ohne die Wasserballons zu zerstören. Denn die Geldkapseln steckten in Gips.

Am Abend entführte ich das Paar noch einmal für wenige Minuten und es entstanden einige Aufnahme im Abendrot.

Der Abschlusstanz war sensationell. Der DJ hatte eine tolle Lichtanlage. Auch hier setzte ich keinen Blitz ein, da dieser die Lichtstimmung zerstört hätte.

Ich wünsche dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Die beiden kennen sich lange und vielleicht darf ich ja bald Unterwasser Babybauch Fotos machen.

reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 2 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 3 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 4 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 5 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 6 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 7 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 8 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 9 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 10 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 11 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 12 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 13 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 14 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 15 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 16 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 17 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 18 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 19 reportage Hochzeit von Tatjana und Andrè im Schloss Auerstedt 20
Ort der Reportage
Auerstedt, Bad Sulza
Preisniveau
Leistungen im Detail Christian Zink aus Thüringen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Fotobuch
Fotobox
Zweiter Fotograf
Online-Galerie
Abzüge
Luft-Aufnahmen
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

Christian Zink
Weichbergerstrasse 17
99425 Weimar
Tel: 0172 3613688
Mail: info@lichtfang-foto.de
Web: www.lichtfang-foto.de

Fotograf anfragen
Christian Zink hochzeitsfotograf aus Thüringen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login