Skip to content

Anke Schmidt

Photogenio

Hochzeitsfotografin aus Rostock

reportage

kleine Hochzeit auf Usedom

Benny und Isabell heirateten im Sommer auf der schönen Insel Usedom. Diese kleine und sehr emotionale Strandhochzeit direkt an der Seebrücke von Ahlbeck war wirklich etwas besonderes.

Am Strand hochwertige Hochzeitsfotos zu zaubern ist oft schwierig. Es ist meistens sehr voll, Menschen stören im Hintergrund und die knallige Sonne schickt ein sehr schlechtes Fotolicht.

Wir hatten allerdings riesiges Glück. Uns erwartete echtes Osteewetter, mit einem Mix aus Sonne und Regen und einem rauen Wind. Trotz des Sturmes haben sich die Beiden entschieden, sich am Strand ihr Ja- Wort zu geben.

Für mich als Hochzeitsfotografin und für mein Fotografenherz war es die perfekte Vorrausetzung für echt und lebendige Hochzeitsfotos . Isabell trug ein wunderschönes weißes Kleid, das im Wind flatterte. Wir hatten den Strand fast für uns alleine und das Licht war großartig.

Unser Brautpaarshooting am Strand bot die ideale Gelegenheit, um nicht nur die Liebe der Beiden festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, sondern auch um die Schönheit der Insel einzufangen. Die natürlichen Stränden sind auf Usedom einfach traumhaft.

Diese Sturm-Hochzeit am Strand war ein unvergessliches Erlebnis für mich als Fotografin und auch für das Brautpaar. Dank ihrer Hochzeitsbilder können sie sich an diesen wunderschönen Tag nun ihr Leben lang erinnern.

reportage kleine Hochzeit auf Usedom 2 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 3 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 4 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 5 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 6 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 7 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 8 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 9 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 10 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 11 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 12 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 13 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 14 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 15 reportage kleine Hochzeit auf Usedom 16
Ort der Reportage
Ahlbeck
Preisniveau
Leistungen im Detail Anke Schmidt aus Mecklenburg-Vorpommern ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Region Deutschland angefragt werden.
Fotobuch
Online-Galerie
Slideshow
Impressum

Anke Schmidt
Engelstr.17
18059 Rostock

0176/60896190
info@anke-schmidt-foto.de
Umsatzsteuer-Nummer: DE276783368
Betriebsnummer Handwerkskammer: 0019087

Fotograf anfragen
Anke Schmidt hochzeitsfotograf aus Mecklenburg-Vorpommern

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login