Skip to content

Nico von Nordheim

Love & Weddings - Photography

Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf

über Nico von Nordheim

Hi, mein Name ist Nico,

ich bin Hochzeitsfotograf und lebe in Düsseldorf.

Ich begleite euren großen Tag still und unaufdringlich im Hintergrund und mache dabei, ohne das Ihr es merkt, beeindruckende und emotionale Fotos von Euch und Euren Gästen. Dabei achte ich genauso auf die kleinen Details, wie auf die großen Momente mit Gänsehautfaktor. Undt später beim betrachten der Fotos werdet Ihr überrascht sein, wieviel an diesem Tag um Euch herum passiert ist.

Aber das allerwichtigste, ich werde euch so fotografieren, wie ihr seid: lachend, weinend, umarmend, albern, besonnen – und verliebt.

Am liebsten begleite ich authentische und ungestellte Hochzeiten, mein Motto:
Mehr Boho,
weniger Chi chi!! 

Ich arbeite deutschlandweits und liebe es zu reisen - darum begleite ich Euch auch gerne auf der ganzen Welt um Eure Hochzeit zu begleiten. Lasst uns sprechen und wir finden einen fairen Preis!

Die schönsten Fotos entstehen meist, wenn ich nicht nur der Dienstleister bin, darum lasst uns sprechen und bei einem Kaffee etwas näher kennenlernen. Am liebsten persönlich, wenn wir nah beieinander wohnen, ansonsten aber auch gerne per Telefon, Facetime, etc.

Ich freue mich Euch kennenzulernen! 

Thumb 0 Thumb 1 Thumb 2 Thumb 3 Thumb 4 Thumb 5
Preisniveau
Leistungen im Detail Nico von Nordheim aus Nordrhein-Westfalen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Online-Galerie
Fotobuch
Abzüge
Luft-Aufnahmen
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

Love & Weddings

Angaben gemäß § 5 TMG:

Nico von Nordheim
Love & Weddings
Weiherstr. 10
40219 Düsseldorff

Kontakt:

Telefon: 0163 262 10 30

Email: nico@loveandweddings.de

Copyright © by:

Love and Weddings | Nico von Nordheim

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE265202520

Fotograf anfragen
Nico von Nordheim hochzeitsfotograf aus Nordrhein-Westfalen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login