Skip to content

Die Wedding Blitzer

Hochzeitsfotografen aus Dresden

über Die Wedding Blitzer

Hochzeitsfotografen sind wir aus ganzer Leidenschaft. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Kreativität und Individualität. Gemeinsam begleiten "Die Wedding Blitzer" euch in Dresden oder sachsenweit und geben eure Liebesgeschichte auf zeitlosen Hochzeitsfotos wieder. An eurem Hochzeitstag gibt es zahlreiche Perspektiven und eine Vielzahl unterschiedlicher Augenblicke. Um diese unbezahlbaren Momente einzufangen, begleiten wir Eure Hochzeit immer zu zweit. Als Duo sind wir ganz nah am Geschehen und sorgen dafür, dass euere Hochzeit unvergesslich wird. 

Unaufdringlich aber stets wachsam fangen wir eure wunderschönen Augenblicke und Emotionen ein und halten sie für die Ewigkeit fest. Dabei ist es uns sehr wichtig, euch vorher kennenzulernen. Nutzt hierzu einfach das Kontaktformular. Die fertige Hochzeitsbilder runden wir im Anschluss mit unserem persönlichen Stil ab. 

Eure Hochzeit fotografieren wir als Hochzeitsfotograf ganz nah und ehrlich im Reportagenstil. Das heißt, wir arbeiten aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Eure Liebesgeschichte halten aus dem Hintergrund in zeitlosen und individuellen Hochzeitsfotos fest. Hierzu passen wir uns Euren Wünschen individuell an.

Preisniveau
Leistungen im Detail Die Wedding Blitzer aus Sachsen sind Fotografen für Hochzeiten und können für die Region Deutschland angefragt werden.
Online-Galerie
Luft-Aufnahmen
Kurze Begleitung
Fotobox
Fotobuch
Zweiter Fotograf
Impressum

Verantwortlich:
Christian Jandl

Kontakt:
Christian Jandl
Die Wedding Blitzer
Georg-Palitzschtrasse 117
01239 Dresden

Steuernummer:
203/236/09358
Umsatzsteuer-ID:
beantragt

Wirtschafts-Identifikationsnummer:
67 938 182 543

Aufsichtsbehörde:
Finanzamt Dresden-Süd

Fotograf anfragen
Die Wedding Blitzer hochzeitsfotograf aus Sachsen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login