Skip to content

Nina Wenzel - die Fotogräfin

Hochzeitsfotografin aus St. Florian bei Linz

über Nina Wenzel - die Fotogräfin

Hallo…

…ich bin Nina Wenzel und ich bin Hochzeitsfotografin aus St. Florian bei Linz. Als Hochzeitsfotografin habe ich den schönsten Beruf der Welt:

Ich bin dabei, wenn gestandene Männer mit zittrigen Fingern keinen Krawattenknoten mehr zustande bringen und ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, um ihr MakeUp nicht zu versauen. Ich darf miterleben, wenn Väter fast vor Stolz platzen und Mütter ihre Freudentränen dann eben doch nicht zurückhalten können.

Ich bin dabei, wenn zwei Menschen sich das Jawort geben und es kaum fassen können, dass sie sich nun einander geschenkt haben.

All diese Momente und noch vieles mehr halte ich in Fotografien fest, die den Beteiligten viel bedeuten. Und wenn ich meine Sache gut mache, dann verbindet mich etwas mit den Personen, die ich fotografiere.

Denn dann können sie diese Fotografien betrachten und werden sich wieder genau an den jeweiligen Moment und an ihre Empfindungen erinnern. Mit meiner Kamera bin ich immer genau da, wo etwas Spannendes passiert. Ich halte diese kleinen Augenblicke fest, jene, die weder eine Sekunde davor, noch danach von Bedeutung sind. Perfekte Momente eben.

Ich erzeuge den visuellen Soundtrack eines Tages, der für zwei Menschen einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben ist.

Preisniveau
Leistungen im Detail Nina Wenzel - die Fotogräfin aus Österreich ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Region Österreich angefragt werden.
Fotobuch
Zweiter Fotograf
Slideshow
Kurze Begleitung
Online-Galerie
Impressum

Nina Wenzel - die Fotogräfin
Nina Wenzel-Tischler
Berufsfotografin

Weilling 30
4490 St. Florian

Fotograf anfragen
Nina Wenzel - die Fotogräfin hochzeitsfotograf aus Österreich

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login