Skip to content

Aus dem Moment Fotografiert

Hochzeitsfotograf aus Hamm

über Aus dem Moment Fotografiert

Hey wir sind Aus dem Moment Fotografiert und wenn ihr wollt eure Momenteseinfänger

am Tag eurer Hochzeit! 

Ich fange eure Emotionen und die eurer Gäste mit viel Herzblut ein. Probiere jeden Moment zu erwischen den ihr vielleicht gar nicht bemerkt habt, habe gefühlt überall meine Augen und Ohren, damit ich euren Tag perfekt für euch festhalten kann. Am Tag selber bin ich komplett im Hintergrund unterwegs, aber dennoch an eurer Seite. Mir ist es wichtig mich möglichst unsichtbar zu verhalten, damit ihr einen unverfälschten Reportagestil bekommt. Eure Gäste und ihr lernt mich als offenen, lustigen und entspannten Menschen kennen. So gibt es zu keiner Zeit eine Barriere - was mir persönlich sehr am Herzen liegt. 

Im Vorfeld lernen wir uns kennen, aktuell leider nur via Videoanruf, da ich im September stolze Papa geworden bin. In dem Gespräch werden eure Wünsche und absoluten NoGos herauskristallisiert. Außerdem habe ich immer kurz vor der Hochzeit, wenn alles steht, Kontakt zu einer genannten Person. Meistens die, die so ziemlich alles weiß und den Ablauf kennt. So gehe ich auf Nummer sicher, dass ich in alles eingeweiht und zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Außerdem gibt es immer wieder vorab oder an eurer Hochzeit Tipps, wenn ihr mal nicht weiter wisst. 

Meine Bilder werden alle in meinem Stil bearbeitet. Je nach Dauer eurer Hochzeit kann dies 2-4 Wochen in Anspruch nehmen. Allerdings gibt es vorab eine Minivorschau - meistens einige Tage später. Das lässt die Vorfreude direkt nochmal höher schlagen. 

Ich habe diese Zeilen in der Nacht, nach einer verdammt schönen Hochzeit, geschrieben. Denn heute habe ich wieder einmal erfahren, dass mein Beruf mich nicht glücklicher machen könnte! Danke für euer Vertrauen! 

Vielleicht bis bald! 

Preisniveau
Leistungen im Detail Aus dem Moment Fotografiert aus Nordrhein-Westfalen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region Nordrhein-Westfalen angefragt werden.
Online-Galerie
Fotobuch
Präsentebox
Impressum

Anbieter:

Aus dem Moment Fotografiert
Kevin Reuter
Fritz-husemann-str. 5
59077 Hamm

Kontakt:
Telefon: 015678444063
E-Mail: info@ausdemmomentfotografiert.eu
Website: https://www.ausdemmomentfotografiert.eu/


Bei redaktionellen Inhalten:

Verantwortlich nach § 55 Abs.2 RStV
Kevin Reuter
Fritz-Husemann-Straße. 5
59077 Hamm

Fotograf anfragen
Aus dem Moment Fotografiert hochzeitsfotograf aus Nordrhein-Westfalen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login