Skip to content

Linda und David

Hochzeitsfotograf aus Köln

über Linda und David

Schön, dass ihr da seid

Wir sind Linda und David, ein Paar von Hochzeitsfotografen aus Köln und wir freuen uns sehr, dass ihr euch für unsere Arbeit interessiert!

Eure Hochzeit möchten wir als Freunde begleiten und eure Geschichte in natürlichen, authentischen Bildern erzählen, die euch auch nach Jahrzehnten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Es ist uns besonders wichtig, euch vor der Hochzeit kennen zu lernen, damit ihr euch wohlfühlt, uns vertraut und ihr eure Hochzeit entspannt genießen könnt.
Während der Vorbereitungen geben wir euch gern wertvolle Tipps und stehen euch beratend zur Seite.

Weil wir als Team mit 2 Hochzeitsfotografen arbeiten, können wir all die wunderbaren Momente, die Emotionen und Details eurer mit Liebe geplanten Hochzeit besser und aus zwei Blickwinkeln festhalten.

Wir freuen uns euch kennen zu lernen und mehr über euch und eure Hochzeitspläne zu erfahren!

Preisniveau
Leistungen im Detail Linda und David aus Nordrhein-Westfalen ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Zweiter Fotograf
Fotobuch
Online-Galerie
Abzüge
Präsentebox
Luft-Aufnahmen
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

Grigo & Grigo GbR

Ansprechpartner: Linda Grigo und David Grigo

Gutenbergstr. 14, 50823 Köln

Tel: 01772 780647 oder 0174 5607007

Mail: hallo@lindaunddavid.de

Fotograf anfragen
Linda und David hochzeitsfotograf aus Nordrhein-Westfalen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login