Skip to content

Bianca von Kannen

Bianca von Kannen Fotografie

Hochzeitsfotografin aus Füssen

über Bianca von Kannen

Hey, ich heiße Bianca.

Ich bin Fotografin und liebe Hochzeiten!

Ich mag die kleinen Momente und die großen Partys, die verdrückten Tränchen und das strahlende Grinsen.
Ich mag Menschen, die ihr Ding durchziehen, ihrer Linie treu bleiben und in ihrem Leben und an ihrem Hochzeitstag machen, worauf sie Lust haben!
Ich liebe es, Teil von einem so großen, wichtigen Moment im Leben zweier Menschen zu sein und Augenblicke festzuhalten, an die man sich noch jahrelang zurückerinnert.
Auch Euren großen Tag würde ich gerne mit meiner Kamera begleiten und freue mich darauf, Eure ganz persönliche Geschichte kennen zu lernen.

Preisniveau
Leistungen im Detail Bianca von Kannen aus Bayern ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz angefragt werden.
Fotobuch
Online-Galerie
Kurze Begleitung
Abzüge
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
von Kannen Mediengestaltung + Fotografie
Am Gruberbach 11
87672 Rosshaupten

Telefon: 08367 - 9138446
E-Mail: info@bianca-von-kannen.de
Ust. ID: DE272696101

Fotograf anfragen
Bianca von Kannen hochzeitsfotograf aus Bayern

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login