Skip to content

Christina und Andi

Bilder vom Leben

Hochzeitsfotograf aus Ansbach

über Christina und Andi

Hey, danke dass du dich für unser Angebot interessierst. 

Wir sind Christina und Andi und wir liefern die Fotos zu eurer Story und sind als Fotoreporter den ganzen Tag, kreuz und quer, auf eurem Fest unterwegs. Vom „Getting Ready“ über Standesamt und Kirche bis zur Party, spät in der Nacht sind wir eure Fotografen. Dabei nehmen wir so viel wie möglich von dem mit, was ihr als Brautpaar selbst oft gar nicht bemerkt. „Brautpaarportraits“ sind natürlich als zentraler Bestandteil mit dabei.

Unsere Arbeit fängt allerdings schon viel früher an. Üblicherweise steigen wir mit einem „Probeshooting“ ein, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und Vertrauen aufbauen können. Danach wisst ihr genau, was wir tun und wir wissen genau, wie wir euch in Szene setzten können. Dabei entstehen die ersten Pärchenfotos in „Zivil”, die zu dem Gesamterlebnis einfach dazu gehören. Wo das ganze stattfindet? Kommt drauf an, wo ihr euch wohl fühlt. Gerne in Ansbach, Gunzenhausen, Schwabach, Weißenburg. Irgendwo in Nürnberg oder in Fürth, Christinas Heimatstadt. Also in Mittelfranken oder im verrückten Rest der Welt. Wir sind für jeden Spaß zu haben – Liverpool oder San Francisco? Egal, wir sind dabei. Nehmt uns beim Wort. Christina und Andi

Wunderschöne Hochzeit in Gunzenhausen und Ansbach
Wunderschöne Hochzeit in Gunzenhausen und Ansbach Zur Reportage Fotograf Christina und Andi aus Ansbach
Preisniveau
Leistungen im Detail Christina und Andi aus Bayern ist Fotograf für Hochzeiten und kann für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz angefragt werden.
Fotobox
Fotobuch
Zweiter Fotograf
Online-Galerie
Abzüge
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

Bilder vom Leben

Christina Heinig
Brunnenstraße 7
91710 Gunzenhausen

Telefon: 0171 6285761
E-mail: hallo(at)bildervomleben.de

Eingetragen in der Handwerkskammer Bayern

USt-IdNr.: DE309816358

Fotograf anfragen
Christina und Andi hochzeitsfotograf aus Bayern

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login