Skip to content

Kai und Kristin Fotografie

Hochzeitsfotografen aus Leipzig

über Kai und Kristin Fotografie

Wir sind Kai und Kristin, ein Fotografenpaar aus Leipzig und wir fotografieren europaweite Hochzeitsreportagen. Wir haben eine zeitlose und klare Bildsprache an der wir bereits seit über 10 Jahren gemeinsam arbeiten.

Wir sind beruflich und privat ein eingespieltes Team, lieben unsere Arbeit und leben die Fotografie. Wir bieten euch authentische Fotos mit einer hochwertigen Nachbearbeitung. Solltet ihr uns als eure Hochzeitsfotografen auswählen erwartet euch eine zurückhaltende Arbeitsweise. Wir sind auf eurer Hochzeit zwei stille Begleiter die nur bei der Portraitserie ins Geschehen eingreifen. Falls ihr weitere Fragen zu uns oder unserer Arbeitsweise habt, könnt ihr sehr gern mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Preisniveau
Leistungen im Detail Kai und Kristin Fotografie aus Sachsen sind Fotografen für Hochzeiten und können für die Region Deutschland angefragt werden.
Fotobuch
Zweiter Fotograf
Online-Galerie
Abzüge
Impressum

Informationspflichten gemäß §§ 5 TMG, 2 DL-InfoV und 55 RStV

Kai und Kristin Fotografie
Inhaberin: Kristin Lurtz, Fotografin
Hafenstraße 8 b, 04179 Leipzig
Telefon: 0152-53972088
E-Mail: mail(at)kaiundkristin.de
Internet: www.kaiundkristin.de

Fotograf anfragen
Kai und Kristin Fotografie hochzeitsfotograf aus Sachsen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login