Skip to content

Kreativität im Doppelpack

Hochzeitsfotografen

über Kreativität im Doppelpack

Kreativität im Doppelpack mit den gewissen Extras

Frank & Steffi fotografieren und begleiten euch an eurer Traumhochzeit. Wir sehen uns nicht nur als Fotografen die einfach einen Job erledigen wollen. Sondern eher als gute Freunde mit Charme Humor und sogar auch als starke Unterstützung an eurem besonderen Tag. Da wir zu zweit auftreten haben wir doch eine gewisse Exklusivität in unserem Business zu bieten, Kreativität im Doppelpack!!!

So können wir gleichzeitig bei den Hochzeitsvorbereitungen dabei sein. Frank beim Bräutigam und Steffi bei der Braut. Der besondere Moment an dem der Bräutigam sich mit seinem Anzug bekleidet oder die Braut Ihr Strumpfband anlegt.

Ob Kirchliche oder Freie Trauung. Beim First Look, JA Wort, dem Ringe anstecken oder die mitfiebernde Familie einfangen. All die emotionalen Augenblicke und tollen Momente halten wir aus verschiedenen Blickwinkeln für euch fest. Auch beim Brautpaarshooting, dem  Torte Anschneiden oder beim Hochzeitstanz sind wir jederzeit für euch da.

Sogar wenn mal Hilfe oder Unterstützung gefragt ist stehen wir euch gerne zur Seite.

Ein erstes Treffen zum Kennenlernen finden wir sehr wichtig. Um in Erfahrung zu bringen was eure Liebesgeschichte, eure Wünsche und Vorstellungen sind, um uns voll und ganz auf euch einlassen zu können. Wir wollen herausfinden was für euch wirklich wichtig ist.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf eure Anfrage

Was sind weitere EXTRAS?

Braut Haistyling & Make-up

Ihr wollt einen entspannten Start in euren Hochzeitstag haben Wir kommen zu euch nach Hause und stylen euch für euren Großen tag in entspannter, lustiger Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder auch im Schlafanzug ganz ohne Stress und Zeitdruck.

Hochzeitsvideo
Live Fotobox
Einladungs- Danksagungskarten
Fotobuch

Preisniveau
Leistungen im Detail Kreativität im Doppelpack aus Bayern sind Fotografen für Hochzeiten und können für die Region Deutschland angefragt werden.
Zweiter Fotograf
Fotobuch
Fotobox
Impressum

PIT-BUSINESS

Internetagentur Mediengestaltung Fotodesign
Gartenweg 4

97350 Mainbernheim
Neue Festnetznummer 09323 8772740

Fotograf anfragen
Kreativität im Doppelpack hochzeitsfotograf aus Bayern

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login