Skip to content

von Wille Fotografie

Hochzeitsfotografin aus Gau-Algesheim

über von Wille Fotografie

Hallo zusammen!
Mein Name ist Chiara von Wille und ich bin Hochzeitsfotografin.

Die Leidenschaft für Kunst und Fotografie trage ich seit meiner Jugend in mir. Mit meinem Vater, welcher selbst freischaffender Künstler und Hochzeitsredner ist, konnte ich diese Leidenschaft schon sehr früh teilen.

Ich stoß mit Begeisterung auf die Fotografie und lernte besonders durch mein Fachabitur im Bereich Design und visuelle Kommunikation die vielseitigen experimentellen Möglichkeiten mit Kamera und Computerprogrammen kennen. Mit diesen Kenntnissen und meiner Leidenschaft zur Fotografie began ich meinen Vater auf Hochzeiten zu begleiten. Nun bin ich mit viel Freude dabei, mich an diesem Traumjob hoch zu arbeiten.

Inzwischen durfte ich schon einige Hochzeiten begleiten und finde es immer wieder spannend neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen. Und am schönsten ist es, sie mit tollen Fotos auf einen unvergesslichen Tag zurück blicken zu lassen.

Für mich ist es ein ganz besonderes Kunstwerk, Menschen und Emotionen festzuhalten, die für euch am wichtigsten sind. Ich möchte für euch all die fröhlichen und unbeschwerten, aber auch die nachdenklichen und tiefgründigen Momente eurer Hochzeit festhalten.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und bin gespannt auf all die großen und kleinen Augenblicke eurer Hochzeit.

Preisniveau
Leistungen im Detail von Wille Fotografie aus Rheinland-Pfalz ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Region Deutschland angefragt werden.
Kurze Begleitung
Impressum

Chiara von Wille
Laurenziberg 13
55435 Gau-Algesheim

Fotograf anfragen
von Wille Fotografie hochzeitsfotograf aus Rheinland-Pfalz

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login