Skip to content

von Wille Fotografie

Hochzeitsfotografin aus Gau-Algesheim

über von Wille Fotografie

Hallo zusammen!
Mein Name ist Chiara von Wille und ich bin Hochzeitsfotografin.

Die Leidenschaft für Kunst und Fotografie trage ich seit meiner Jugend in mir. Mit meinem Vater, welcher selbst freischaffender Künstler und Hochzeitsredner ist, konnte ich diese Leidenschaft schon sehr früh teilen.

Schon durch mein Fachabitur im Bereich Design und visuelle Kommunikation lernte ich die vielseitigen experimentellen Möglichkeiten mit Kamera und Computerprogrammen kennen. Mit diesen Kenntnissen und meiner Leidenschaft zur Fotografie begann ich meinen Vater auf Hochzeiten zu begleiten.

Inzwischen durfte ich schon einige Hochzeiten begleiten und finde es immer wieder spannend, neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Und am schönsten ist es, sie mit tollen Fotos auf einen unvergesslichen Tag zurückblicken zu lassen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und bin gespannt auf all die großen und kleinen Augenblicke eurer Hochzeit.

Preisniveau
Leistungen im Detail von Wille Fotografie aus Rheinland-Pfalz ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Region Deutschland angefragt werden.
Kurze Begleitung
Impressum

Chiara von Wille
Emmastraße 19

40227 Düsseldorf

Fotograf anfragen
von Wille Fotografie hochzeitsfotograf aus Rheinland-Pfalz

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login