Skip to content

Mein Kinderlachen

Mein Kinderlachen

Hochzeitsfotografin aus Baden-Baden

über Mein Kinderlachen

Liebe und Emotionen ist mein Thema: das Knistern zwischen frischverliebten oder das tiefe Vertrauen und blinde Verständnis zwischen langjährigen Beziehungen. Wo kann man das am besten festhalten, wenn nicht auf einer Hochzeit, einer Verlobung oder auch an einer Fotosession von verliebten Paaren oder liebevollen Eltern mit ihren süßen Kids. Ich lebe diese emotionen Augenblick und halte diesen einmaligen Momente in Bildern und Video für euch fest.

Ich, Christine, bin eine Fotografin die nicht nur aus purer Leidenschaft fotografiert, sondern von ganzen Herzen bei euch ist. Deshalb liegt mein Augenmerk auf authentischen und natürlichen Momenten. Momente so wie es das Leben schreibt. 

Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Suche nach einem passenden Fotografen auf mich gestoßen seid und hoffe euch mit meiner Homepage einen Einblick in meine Fotografie geben zu können und einen Überblick über die Bereiche, die ich anbiete.

Euch begleiten zu dürfen, an eurer Seite zu sein, unauffällig und doch immer da wenn ihr mich braucht - das wäre mir eine Ehre.

Ich freu mich von euch zu hören

Christine

Preisniveau
Leistungen im Detail Mein Kinderlachen aus Baden-Württemberg ist Fotografin für Hochzeiten und kann für die Region International angefragt werden.
Online-Galerie
Abzüge
Slideshow
Kurze Begleitung
Impressum

Mein Kinderlachen

Christine Bleier-Haunß
76532 Baden-Baden

www.meinkinderlachen.com

Fotograf anfragen
Mein Kinderlachen hochzeitsfotograf aus Baden-Württemberg

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login