Skip to content

Rebecca und Chris

Rebecca und Chris Photography

Hochzeitsfotografen aus Leipzig

über Rebecca und Chris

Wir sind Rebecca und Chris, zwei Hochzeitsfotografen aus Leipzig. Wir sind spezialisiert auf natürliche und authentische Hochzeitsreportagen für moderne Brautpaare.

Gefühlsvoll, romantisch und echt so sind unsere Bilder. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail halten wir diesen wichtigen Tag für euch fest. Unser Anliegen ist es, mit unseren Fotos Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Wenn ihr bereits JA zueinander gesagt habt und noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen seid, dann überzeugt euch in Ruhe von uns und unserer Arbeit.

Ein besonderes Anliegen sind uns die langfristigen Erinnerungen an eure Hochzeit. Deswegen enthält bei uns jede Hochzeitsreportage ein wunderschönes und hochwertiges Hochzeitsalbum. Wir bringen eure Liebe zu Papier und lassen dabei ein wunderbares Erinnerungsstück entstehen.

Preisniveau
Leistungen im Detail Rebecca und Chris aus Sachsen sind Fotografen für Hochzeiten und können für die Region Deutschland angefragt werden.
Fotobuch
Zweiter Fotograf
Online-Galerie
Kurze Begleitung
Impressum

Angaben gem 5 TMG:

Rebecca und Chris Photography

Christopher Ahner
Holzhäuser Str. 41
04299 Leipzig

E-Mail: kontakt[at]rebeccaundchris[dot]com

Telefon: auf Nachfrage
Umsatzsteuer-ID gem 27 a Umsatzsteuergesetz: DE313166801

Fotograf anfragen
Rebecca und Chris hochzeitsfotograf aus Sachsen

Nur nach Login möglich. Bitte logge dich ein.

Zum Login