Skip to content
reportage

Hochzeit im Haus am Bauernsee

Diese Hochzeitsreportage von Sabrina und Lars im Haus am Bauernsee in Dobbrikow ist für mich etwas ganz besonderes. Die Reportage beginnt nämlich schon beim Schneidern des Brautkleids und mit der letzten Anprobe bei Anne Wolf. Das wollte ich schon lange einmal machen, eine Hochzeitsreportage noch vor der eigentlichen Hochzeit beginnen und glücklicherweise hat es sich tatsächlich ergeben!

Sabrina hat sich für ein Kleid von Anne Wolf entschieden und ich durfte schon beim Schneidern fotografieren. Die letzte Anprobe vor der Hochzeit habe ich dann auch als etwas sehr schönes erlebt. Das Hineinschlüpfen in das fast fertige Kleid, letzte kritische Blicke der Designerin, Abstecken der endgültigen Größe und winzige Änderungen. Zum Schluß dann zufriedene Gesichter, das Kleid ist so perfekt und die Hochzeit kann kommen.

Die Hochzeit selbst war Ende September. Der Sommer war eigentlich schon vorbei. Aber an diesem Tag hat sich die Sonne entschieden, noch einmal alles zu geben. Die Stimmung unter den Hochzeitsgästen war sicher auch deshalb ausgelassen und fröhlich. Nach der Trauung in der Scheune mit Live-Musik gab es einen entspannten Empfang mit Kaffee, Kuchen und Sekt im Hof der Location. Für die Paarfotos am See war auch noch ein wenig Zeit und wir hatten viel Spaß dabei.

Nach dem Abendessen, den Reden und zwei kleinen Spielen wurde dann ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden zur Musik von Mr. DJ Alex getanzt.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Und wie immer an dieser Stelle: Viel Freude mit den Bildern!

reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 2 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 3 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 4 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 5 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 6 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 7 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 8 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 9 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 10 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 11 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 12 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 13 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 14 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 15 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 16 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 17 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 18 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 19 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 20 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 21 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 22 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 23 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 24 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 25 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 26 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 27 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 28 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 29 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 30 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 31 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 32 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 33 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 34 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 35 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 36 reportage Hochzeit im Haus am Bauernsee 37
Fotograf
Boris Mehl aus Berlin
Zum Profil
Ort der Reportage
Nettgendorfer Str. 14, 14947 Nuthe-Urstromtal
Alles was du sonst noch brauchst
Rückblick
Reportagen die ich mir zuletzt angesehen habe.
Hochzeit im Haus am Bauernsee Hochzeit im Haus am Bauernsee von Boris Mehl